top of page

Katzen


Seit 2019 bin ich stolze Besitzerin von zwei Main Coon Mix Schwestern. Sissi & Cleo stellen mir täglich meinen Alltag auf den Kopf, machen eine Menge Unsinn und haben immer hunger. Ansonsten sind sie zu jedem (egal ob Mensch oder Tier) super lieb und bei ihnen bekannten Gesichtern auch kleine Kuschelmonster. Zu den Betreuungskatzen haben sie aber keinen Kontakt, da würde es sonst zu Revierkämpfen kommen.

IMG_8903.JPG
IMG_5492.JPEG

Für die Betreuungskatzen gibt es ein separates Betreuungszimmer. Das Zimmer ist ca. 20 Quadratmeter groß und mit einer katzengerechten Grundausstattung bestückt. Belegt wird das Zimmer nur mit den Katzen aus einem Haushalt, zu anderen Betreuungsgästen haben die Katzen keinen Kontakt. Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten werden natürlich an die Katzen angepasst - wer nicht will, muss auch nicht. Ganz nach den Bedürfnissen der Katze. Freigang ist leider nicht möglich. 


Bei Bedarf können sich die Räumlichkeiten gerne vorab vor Ort angeschaut werden. Fragen beantworte ich gerne jeder Zeit. Fotos:

Voraussetzungen:

  • Stubenreinheit / Benutzung einer Katzentoilette

  • Gesundheit - Keine Betreuung bei einer akuten, ansteckenden Erkrankung (andere medizinische Begleitungen wie beispielsweise Medikamentenverabreichungen können gerne besprochen werden)

IMG_5167.JPG
IMG_7191.JPG

Hinweis:

Ich biete keine mobilen Betreuungen an. Außerdem kann ich den Betreuungskatzen aufgrund der für die Katzen fremden Umgebung keinen Freigang anbieten. Für mögliche Erkrankungen ohne meinen Einfluss während der Betreuung übernehme ich keine Verantwortung. Natürlich fahre ich zum Tierarzt sobald ein Tier negativ auffällt, die Kosten trägt dabei der Tierhalter/Besitzer.

Preise:

10,00 EURO pro Katze pro Tag
+ 5,00 EURO Aufschlag pro pro Katze pro Feiertag 
+ 2,00 EURO Aufschlag pro Katze pro Tag mit Medikamentenverabreichung

Du suchst nach einer erfahrenen und zuverlässigen Betreuung für deine Katzen, welche sich liebevoll in deiner Abwesenheit um sie kümmert und den ganzen Tag vor Ort ist? Dann melde dich gerne jeder Zeit bei Fragen oder Interesse bei mir:

Weitere Fotos und einen Einblick in meinen tierischen Alltag findest du hier:

Instagram

  • Instagram
  • Facebook

Facebook

Katzen, Katzenbetreuung, Katzensitting, Katzen Sitting, Katzensitter, Katzen Sitter, Haustierbetreuung, Tierbetreuung, Urlaubsbetreuung, Urlaubsbetreuung Katzen, Katzen Betreuung, Lüneburg, Jesteburg, Buchholz, Buchholz in der Nordheide, Hamburg, Bremen, Hanstedt, Winsen Luhe, Harburg, Hittfeld, Seevetal, Handeloh, Schneverdingen, Salzhausen, liebevolle Katzenbetreuung

bottom of page